ASVÖ Familiensporttag in Frauenkirchen – Vorschau

Eisenstadt, 29. 8. 2023

Rund um den Kids Aquathlon von Austria Triathlon findet am 1. September ab 14 Uhr unser nächster ASVÖ Familiensporttag am Gelände der St. Martins Therme & Lodge statt.

 

Wie gewohnt wird es wieder viele sportliche Mitmachstationen der lokalen ASVÖ Vereine geben – von Functional Fitness über Jiu Jitsu, von Voltigieren und Tennis bis hin zum Ponyreiten und einer Hundestaffel wird alles dabei sein. Sammle Stationsstempel in deinem Familiensporttag-Pass und gewinne einen unserer attraktiven Tombolapreise.

Für die ersten 160 Kinder gibt es eines unserer begehrten Familiensporttag T-Shirts und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Hüpfburg und vielem mehr. Um 15 Uhr kannst du beim Kids Aquathlon starten oder die Teilnehmer*innen anfeuern. Unser ASVÖ-Maskottchen Filu wird uns durch den Nachmittag begleiten und für Stimmung sorgen.

Komm mit deiner gesamten Familie vorbei und verbringe einen sportlichen Nachmittag mit uns und der Crew von Austria Triathlon!

 

 

Share Button

Related posts